Die US Westküste, Boeing, Drzewiecki Design – Seattle X! Diesmal sind wir für euch in der OOM-Todeszone des Flight Simulator X (FSX) unterwegs. Jeder kennt das Gebiet rund um Seattle und die damit verbundenen Probleme der wiederkehrenden Systemabstürze. Was das Entwicklerteam von Drzewiecki Design aus dem Bermuda Dreieck rund um den Renton Municipal Airport (KRNT), das Boeing Field/King County International Airport (KBFI) und den Seattle-Tacoma International Airport (KSEA) in Lockheed Martins 64bit Monster, P3Dv4 gezaubert haben, werden wir mit euch während unserer nächsten Sightseeing Tour durch die Metropolen der Flugsimulator Welt heruasfinden. Schaltet einfach am Dienstag, den 12.12.2017 um 20:15 Uhr zu unserem kleinen Rundflug durch die Emerald City ein! Den Livestream findet ihr auf Wunsch von euch jetzt auf unserem Twitch Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Ein Fazit samt umfassender Bewertung und allen weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!
Welcome to Boeing City! Einige Monate sind seit der ersten Ankündigung (Wir berichteten) von Drzewiecki Design vergangen, nun ist ihre dritte US-Großstadt endlich verfügbar. Aufgeteilt auf zwei kostenpflichtige Szeneriepakete gibt es die Stadt samt Umgebung und ihren Flughäfen für den FSX, FSX:Steam, Prepar3D (alle Versionen) und sogar Flight Sim World. Seattle City X kann im simMarket für 26,18 Euro erworben werden. Passend dazu gibt es wie bei New York City auch (Wir berichteten) ein Paket mit den zugehörigen Flughäfen.
Das Seattle Airport Pack, unter anderem mit dem Renton Municipal Airport (RNT/KRNT), dem legendären Boeing Field/King County International Airport (BFI/KBFI) und natürlich dem Boeing Werk am Paine Field (PAE/KPAE), kann ebenfalls im simMarket für 29,75 Euro gekauft werden. Die gesamte Downloadgröße beider Produkte beträgt schlappe 10GB und schlägt mit einem Gesamtpreis von 56 Euro zu Buche. In einem kostenpflichtigen 1.1 Patch der Seattle Airports, ca. 10 Euro, wird dann auch eine aktuelle Umsetzung des Seattle/Tacoma International Airport (SEA/KSEA) enthalten sein. Einen ausführlichen Test wird es voraussichtlich nächste Woche bei fnde Live im Stream geben!
Seit der Ankündigung im Februar (Wir berichteten) gab es viele Gerüchte, welche Metropole das Team hinter Drzewiecki Design als nächstes in den Simulator bringen würde, nun ist es offiziell bestätigt. Die Seattle Szenerie soll unter anderem drei der vier, sich in der Umgebung befindenden Flughäfen beinhalten. Mit dazu gibt es viele Sehenswürdigkeiten, von denen einige im Avatar Modus sogar begehbar sein sollen. Auch wollen sich die Entwickler dem Arbeitsspeichernutzung der Umgebung annehmen. Die komplette Feature-Liste gibt es auf der Facebook Seite von Drzewiecki Design. Mit einer Veröffentlichung ist laut Aussage der Entwickler noch in diesem Jahr zu rechnen.
Nach der Veröffentlichung ihrer Washington DC Szenerie (Wir berichteten) stehen die Füße des Entwicklerteams hinter Drzewiecki Design nicht still. Auf ihrer Facebook Seite wurde in einem Post direkt die nächste US Metropole angekündigt. Es geht in den gleichnamigen US Bundesstaat im Nordwesten der USA, nach Washington. Findige erkennen auf den beiden Screenshots sofort den Frachthafen der Stadt Seattle. Wie genau sie diese OOM geplagte Region des Simulators angehen wollen ist noch ungewiss, mit New York City und Washington DC haben sie jedoch bereits bewiesen was sie auf dem Kasten haben.