Seit der Ankündigung im Februar (Wir berichteten) gab es viele Gerüchte, welche Metropole das Team hinter Drzewiecki Design als nächstes in den Simulator bringen würde, nun ist es offiziell bestätigt. Die Seattle Szenerie soll unter anderem drei der vier, sich in der Umgebung befindenden Flughäfen beinhalten. Mit dazu gibt es viele Sehenswürdigkeiten, von denen einige im Avatar Modus sogar begehbar sein sollen. Auch wollen sich die Entwickler dem Arbeitsspeichernutzung der Umgebung annehmen. Die komplette Feature-Liste gibt es auf der Facebook Seite von Drzewiecki Design. Mit einer Veröffentlichung ist laut Aussage der Entwickler noch in diesem Jahr zu rechnen.

- Anzeige -

 

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close