Der neue und durchaus umstrittene US-Präsident feiert in Kürze sein einmonatiges Amtsjubiläum in Washinton D.C. Das Entwicklerteam von Drzewiecki Designs lädt hierzu alle Flugsimulator-Piloten ein, vor wenigen Stunden wurde Washington X für den FSX sowie Prepar3D veröffentlicht (Wir berichteten über die Ankündigung). Darin ist allerdings nicht nur das Weiße Haus enthalten, sondern ebenfalls eine detaillierte Flughafenszenerie des Ronald Reagan Airports (DCA/KDCA), die Umsetzung der Stadt Washington mit über 1500 eigens erstellten Gebäuden sowie wichtige Landmarken, Stadien oder Brücken und vier weiteren Flughäfen (darunter der College Park Airport oder das Potomac Airfield). Für den Hauptflughafen Washingtons werden unter anderem SODE-Jetways angeboten. Wer Donald Trump nun persönlich besuchen möchte, muss allerdings ganz schön tief in die Tasche greifen, für stolze 34 Euro wird die Szenerie im simMarket gehandelt. Ein Blick auf die Produktseite lohnt sich auf jeden Fall, dort finden sich nicht nur viele Screenshots sowie eine ausführliche Beschreibung der Szenerie, sondern auch ein Link zur Demoversion.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close