Schlagwort

Pilots of the Carribean

Durchstöbern

Wer schon immer Mal zu dem Ort reisen wollte, an dem die Piratenfilme “Fluch der Karibik” gedreht wurden, der dürfte sich gefreut haben, als die Entwickler der FSDG kürzlich das aus drei Teilen bestehende “Pilots of the Caribbean” -Bundle veröffentlicht haben, das die Inseln St. Lucia und St. Vincent sowie ein Missionspaket enthält. Wir haben alle drei Add-Ons getestet und können sagen: Ein Besuch am Set lohnt sich nur bedingt. Alles Weitere jetzt bei uns im flusinews.de Add-On Check!

Die Flight Sim Development Group (FSDG) hat am Samstagabend die Karabik-Insel St. Lucia für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (v3/v4) herausgebracht. Für 16 Euro ist die Add-On Szenerie direkt beim Entwickler erhältlich, abgedeckt wird die gesamte Insel mitsamt dem George F. L. Charles Airport (TLPC/SLU), dem Hewanorra International Airport (TLPL/UVF) und einem Kleinflugplatz.

Wer St. Lucia mit der Anfang April veröffentlichten FSDG-Szenerie der Nachbarinsel St. Vincent kombinieren möchte, für den bietet sich das „Pilots of the Carribean“-Bundle an. Dieses kostet 33,60 Euro und ist hier erhältlich. Wer das Bundle bereits beim Release von St. Vincent gekauft hat, sollte den Download-Link für St. Lucia in seinem Kundenkonto finden. Das ebenfalls angekündigte Adventure-Paket mit vier spannenden Missionen soll laut FSDG nächste Woche erscheinen und ist für Bundle-Kunden dann ebenfalls kostenlos.

Vor rund zwei Wochen zeigten die Entwickler der FSDG bereits erste Previews der Karibikinsel St. Vincent, nun ist es soweit. Die Szenerie steht für 16 Euro im hauseigenen Shop  zum Download bereit und bietet laut Produktbeschreibung eine komplette Abdeckung der Insel. Umgesetzt wurden sowohl der alte, sich nicht mehr in Betrieb befindende Arnos Vale Airport als auch der erst 2017 eröffnete Argyle International Airport, sowie eine weitere kleinere Piste in der Umgebung. St. Vincent ist mit dem FSX,  dem FSX:SE und Prepar3D v3 und v4 kompatibel.

Die FSDG (Flight Sim Development Group) hat heute auf ihrer Facebook-Seite die ersten Preview-Bilder zum neuen Karibik-Projekt für den FSX und Prepar3D v4 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Insel St. Vincent, welche etwa 180 Kilometer westlich von Barbados liegt. Der Argyle International Airport wurde erst im Jahr 2017 eröffnet und wird mittlerweile regelmäßig von Caribbean Airlines, DHL und FedEx angeflogen. Er ersetzt den Arnos Vale Airport, der nun stillgelegt und durch den Neubau abgelöst wurde. Die FSDG hat sich neben der Insel an sich auch um die vollständige Modellierung der beiden Flughäfen gekümmert. Eine Übersicht über den bisherigen Entwicklungs-Stand könnt ihr euch in diesem Album verschaffen. Parallel dazu arbeitet die FSDG noch am Flughafen Bremen (Wir berichteten).

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close