Die FSDG (Flight Sim Development Group) hat heute auf ihrer Facebook-Seite die ersten Preview-Bilder zum neuen Karibik-Projekt für den FSX und Prepar3D v4 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Insel St. Vincent, welche etwa 180 Kilometer westlich von Barbados liegt. Der Argyle International Airport wurde erst im Jahr 2017 eröffnet und wird mittlerweile regelmäßig von Caribbean Airlines, DHL und FedEx angeflogen. Er ersetzt den Arnos Vale Airport, der nun stillgelegt und durch den Neubau abgelöst wurde. Die FSDG hat sich neben der Insel an sich auch um die vollständige Modellierung der beiden Flughäfen gekümmert. Eine Übersicht über den bisherigen Entwicklungs-Stand könnt ihr euch in diesem Album verschaffen. Parallel dazu arbeitet die FSDG noch am Flughafen Bremen (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close