Für eine kleine Weihnachtsüberraschung sorgen heute Leading Edge Simulations (LES). Vor wenigen Stunden haben sie mit der V1.5 die erste zu X-Plane 11 kompatible Version ihrer Saab 340 fertiggestellt. Die Daten wurden bereits heute zu X-Aviation.com übermittelt, sodass man hofft, dass die Installer in Kürze in den Kundenaccounts verfügbar sein werden. Behoben wurden alle Bugs, die auf Basis des vorhandenen Produktes behoben werden konnten, außerdem wurde PBR hinzugefügt. Allerdings arbeitet man bei Leading Edge Simulations derzeit an einer kompletten Neuauflage des Add-Ons. Bestandskunden werden auf die Saab 340 v2 einen speziellen Upgrade-Rabatt erhalten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Bin langsam am rätseln, warum bis dato das bereits um die Weihnachtszeit fertiggestellte Update für den X-plane 11 von X-Aviation immer noch nichts ins Netz gestellt wurde.
    ….sehr merkwürdig!!!

    • Jetzt sind es in der Tat schon fast zwei Monate, die das Erstellen des neuen Installers verschlungen hat. Wirklich ärgerlich, ja 🙁 Vielleicht zumindest ein kleiner Trost: Auch ich bin betroffen und viele andere auch 🙁 LG

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close