Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser beliebtes Adventsgewinnspiel. Das bedeutet für euch, dass ihr an den Adventssonntagen und an Weihnachten jede Menge tolle Preise gewinnen könnt. Dank der Großzügigkeit unserer zahlreichen Gewinnspielpartner konnten wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von über 1.100€ organisieren. Starten wird das Gewinnspiel bereits diesen Sonntag, den 3. Dezember. Alle Informationen zum Gewinnspiel, den Gewinnspielkalender sowie die Teilnahmebedingungen sind auf der Gewinnspielseite zu finden. Eine Übersicht über alle Preise findet ihr im vollständigen Artikel.

- Anzeige -

Alle Gewinner benachrichtigt und bekanntgegeben!

Hauptgewinn: 1x Gutschein 1 Stunde A320 bei Happy Landings

Die Happy Landings Flightsimulations GmbH in Frankfurt bietet fünf Flugsimulatoren: Einen A320, eine Boeing 737, eine F-16, Cessna 172 sowie der einer Huey. Im Rahmen des diesjährigen Adventsgewinnspiels verlosen wir zusammen mit Happy Landings einen Gutschein für eine Stunde im A320-Simulator im Wert von 159€.

Weitere Gewinne

Aerofly FS 2

Der Aerofly FS 2 Flugsimulator mit hohen Frame-Raten, Virtual-Reality und mehr.

X-Plane 11 Box

Lust, auf X-Plane umzusteigen? Wir verlosen im Laufe des Gewinnspiels eine Box von X-Plane 11.

Frankfurt XP

Gewinne eine Kopie des Airport Frankfurt für X-Plane 11.

Carenado Produkt

Gewinne ein Carenado-Produkt nach Wahl.

FS-FlightControl

Mit FS-FlightControl hast du immer alles im Griff: Gewinne im Adventsgewinnspiel eine Lizenz dieses nützlichen Tools.

vFA Twin Comanche

vFlyteAir verlost mit uns eine Kopie ihrer PA-30 Twin Comanche für X-Plane 11.

Flight1 – GTN

Flight1 hat uns eine Kopie ihrer GTN Complete Serie zur Verfügung gestellt. Auch die gibt es selbstverständlich während des Adventsgewinnspiels zu gewinnen.

PA-28R Arrow III

Just Flight setzt im flusinews.de Adventsgewinnspiel 2017 mit ihrer neuen Piper PA-28R Arrow III für X-Plane 11 zur Landung an. Gewinne eine Kopie dieses Add-Ons.

QualityWings 787

Gewinne eine Kopie der QualityWings für Prepar3D v4 oder den FSX.

Und noch mehr…

iBlueYonder Plum Island

FlightBeam – KMSP HD

Vidan Design – Billund X

MILVIZ Produkt

Flight Replicas – DC-4

FSC Dolomiti 3D

UK2000 Produkt

LatinVFR KSAN v2

FSGRW

FS Global ’18

FS Global Ultimate

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close