Berichteten wir gestern noch über die neue Update-Politik von Aerosoft bezüglich der Mega Airports für Prepar3D v4, so wurde heute mit dem Mega Airport Frankfurt V2 Professional bereits das erste Produkt veröffentlicht. Genau 34,95€ kostet die neue Version für Neukunden, die Produktseite findet Ihr hier. Besitzer der Vorgängerversion für den FSX/P3D (flusinews.de Testbericht lesen) bekommen das Update für eine kleine Gebühr in Höhe von 5,94 Euro. Ob sich das lohnt? Aerosoft verspricht jedenfalls dynamische Beleuchtung, eine neue optimierte 3D-Runwaybeleuchtung mit tages- und witterungsbezogener Ein- bzw. Abschaltung, automatische Jahreszeitenumstellung sowie die Optimierung auf die neue Schattentechnik. Zudem wurden sowohl das Luftbild als auch sämtliche Modelle unter Nutzung neuer Materialoptionen mit dem P3D V4 SDK kompiliert. In unserem Forum wird jedenfalls von erheblichen Performance-Verbesserungen berichtet.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close