Auf Facebook gibt es neue Screenshots zur Turbo Commander 690B von Carenado. Der Nachfolger zur Aero Commander 500S Shrike (Add-On Check lesen) wurde im Februar angekündigt (Wir berichteten) und scheint sich nun der Fertigstellung zu nähern. Ausgehend von der Aero Commander 520A ist die Turbo 690B eines der letzten entwickelten Modelle des amerikanischen Herstellers Rockwell, wie der Name schon verrät ist sie mit zwei Turboprop-Antrieben ausgestattet und kann zusätzlich dank Druckkabine bis auf 35000 Fuss steigen. Im ganzen Artikel haben wir euch alle Bilder eingebunden.

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close