Jo Erlend Sund ist gerade dabei, den Flamingo International Airport (BON / TNCB) auf der zu den Niederlanden zählenden Karibik-Insel Bonaire für X-Plane 10 und X-Plane 11 zu konvertieren. Erste Preview-Bilder können im Aerosoft-Forum bestaunt werden, ein Release-Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Ursprünglich wurde die Szenerie für den FSX und Prepar3D veröffentlicht (Wir berichteten), Jo scheint derzeit allerdings ein breites Sortiment seiner Add-Ons an den Flugsimulator von Laminar Research anzupassen; auch für Vaeroy und Svolvaer in Norwegen existieren bereits Vorschaubilder. So darf man gespannt sein, was noch alles für X-Plane folgen wird.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close