Mit dem Eclipse 550 NG haben Aerobask vor wenigen Tagen ihr neustes Flugzeug für X-Plane herausgebracht. Das Add-On verspricht eine ganze Ladung an Features, so zum Beispiel ein detailliertes Design, hochauflösende 4k-Texturen, „professionelle Flugdynamiken“ von X-Aerodynamics, ein von Aerobask selbst programmiertes GTN 750 und GTN 650 mit Touchscreen und vielen Funktionen sowie einiges mehr. Das Add-On ist für den X-Plane 11 und dessen neuen Features optimiert und bringt zudem noch elf Liveries mit. Erhältlich ist dieser hyper-moderne Business-Jet für knapp 40 US-Dollar im X-Plane.org Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close