Seit gestern gibt es mit der v1.30 ein weiteres Update für die Rotate MD-80, das das Add-On-Flugzeug nun auch offiziell mit X-Plane 11 kompatibel macht. Zudem ist nun jeder Knopf animiert, es wurden weitere Custom-Sounds hinzugefügt sowie noch einige andere Verbesserungen vorgenommen. Unter anderem hat sich einiges bei der Hydraulik und dem Spritsystem getan, aber auch einige Fehlerkorrekturen sowie jede Menge neue Funktionen im FMS gibt es offenbar zu verzeichnen. Wer bereits Bestandskunde des Add-Ons ist, bekommt das Update gratis. Die komplette Liste an neuen Features und Verbesserungen haben wir euch im vollständigen Artikel aufgeführt. Alle Informationen im Original-Wortlaut gibt es auf der Produktseite im X-Plane.org Store.

- Anzeige -

ROTATE MD80 Version 1.30 (20. März 2017)

  •  Kompatibel mit der X-Plane 11 Beta (Bis zum Erscheinen der Finalversion noch keine komplette Kompatibilität)
  • LNAV-Guidance
  • Kompatibel mit ARINC424-Instruktionen.
  • CDU HOLD Seite mit PPOS-Fähigkeit
  • Komplette HOLD-Funktionalität mit Eingabekalkulation
  • Verbessertes ND mit gekrümmten Übergängen
  • Verbesserte VNAV-Vorhersagen über Zeit, Sprit, dem T/C und T/D
  • Noch akkuratere Wegführung in VNAV
  • CDU PROG-Seiten mit auswählbaren Wegpunkten
  • Verbesserte FGCP ALT-Logik
  • FGCP ALT Marke auf dem Navigation Display
  • CDU MAG/TRU Operation auf dem Navigation Display
  • CDU RTE DATA Seite hinzugefügt
  • Neue Spritverbrauchsimulation, bezieht jetzt die APU, die AC und die Anti-Ice bleed mit ein
  • Verbesserte PREF-Seite, jetzt mit BURN SHED N oder A mit kalkuliertem, verbleibendem Sprit
  • Soundset überarbeitet
  • CLB DIR Funktion hinzugefügt
  • DES DIR Funktion hinzugefügt
  • Kommandos dem FGCP ALT Knopf hinzugefügt
  • Simulation der Spritheizung eingearbeitet
  • Überarbeitete Spritpumpel-Simulation mit Einfluss der Schwerkraft bei niedriger Höhe
  • Das Fuel Crossfeed ist nun funktionsfähig
  • Triebwerke auf JT8D-219 gewechselt
  • Bank Limit während dem NAV-Mode nun FMS-gesteuert
  • Pitch FD Anzeige in TO und GA korrigiert
  • Bug in den CDU-Seiten behoben
  • Tragflächen- und Heck-Heizsystem und Benachrichtigungen funktionieren nun wie erwartet
  • Komplette Triebwerksfeuer-Erkennung sowie Löschsimulation hinzugefügt
  • Bremstemeraturanzeige sowie Testmodus
  • Overhead Tests: Feuer, GPWS, Windshear, Flugdatenschreiber, Stimmrecorder
  • EOAP: Neue Warnmeldungen. Benachrichtigungen werden nun in korrekter Reihenfolge angezeigt
  • OAP-Benachrichtigungen hinzugefügt
  • Hydrauliksystem überarbeitet
  • Situationsabhängige Hydraulik sowie Ruder-Bewegungs-Funktion
  • Hydraulik-Abhängigkeit von Bremsen und Umkehrschub. Akkus werden nun simuliert.
  • Weitere Textur- und Licht-Verbesserungen
  • Mausrad-Unterstützung in X-Plane 10.50 aufwärts
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close