Wie bereits berichtet arbeitet Robin Corn von Godzone schon seit längerer Zeit an einer Umsetzung des Neuseeländischen Flughafens Dunedin (NZDN). Ab jetzt können alle Abonnenten der „Scenery Subscription New Zealand“ (Add-On Check lesen) das Add-On zum halben Preis hier vorbestellen. Dann kostet der Airport auf der Südinsel nur $17,50 Neuseeländische Dollar statt den normalen $35 – für die Vorbestellung muss man sich vorher allerdings mit seinem Account auf der Seite einloggen. Laut Robin Corn dient der Vorverkauf in erster Linie dazu, zukünftige Entwicklungen zu finanzieren und dem Entwickler ein fürs Leben ausreichendes Einkommen bis zum Release zu ermöglichen. Nach Dunedin sollen zwei weitere Subscription-Teile folgen, die für Bestandskunden kostenlos sein werden: Wellington und Napier/Hastings.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Danke für den Tipp. Bin eh gerade auf dem Weg nach NZ und wollte die Subscription kaufen. Da kommt das ganz gelegen. Dunedin ist auf jeden Fall eine Reise wert, nicht nur virtuell.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close