Mit Erscheinen der neuen DCS World Version 1.2.15 veröffentlicht Belsimtek gleichzeitig die Beta der MiG-15bis für den Digital Combat Simulator. Somit steht nun auch ein passender Gegner für die bereits erhältliche F-86 Sabre (Wir berichteten) bereit. Das Modul kostet $49,99, beim Kauf bekommt jeder Kunde allerdings 10 US-Dollar gutgeschrieben, welche er später verwenden kann. Direkt im Eagle Dynamics Store könnt ihr die während des Koreakrieges von amerikanischen Piloten gefürchtete Maschine erwerben.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close