Ontario International Airport (KONT)Shehryar Ansari hat gestern die dritte Version seiner Freeware-Szenerie des Ontario International Airport in Südkalifornien veröffentlicht. Nach dem unter anderem auch die Version zwei nur mit dem FS9 kompatibel ist, wurde die aktuelle Version ausschließlich für den FSX entwickelt. Der Ontario International Airport (KONT/ONT) ist einer der größten Airports in der Region, startende und landende Passagiere kommen zu einem großen Teil auch aus oder nach Los Angeles. Die aktuelle Version für den FSX ist hier zu finden, FS2004-Piloten dürfen sich nach wie vor über die Version 2 freuen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close