Bill Womack von Orbx zeigt Preview-Bilder von S45Eigentlich wollte sich das bekannte Designerteam auf neue Regionen konzentrieren, was die Entwicklung von Flugplätzen angeht. Dennoch scheint es so, das man noch die ein oder anderen Projekte für Pacific Northwest (PNW) auf Lager hat, denn Bill Womack zeigte am heutigen Tage insgesamt fünf Preview-Screenshots seines aktuellen Projektes: Der im Bundesstaat Oregon und eine halbe Seemeile von der Pazifikküste entfernt liegende Siletz Bay State Airport (S45), welcher eine 1005 Meter lange Asphalt-Bahn besitzt, kann demnächst in gewohnter Orbx Qualität angeflogen werden. Die nächste, größere Stadt ist übrigens Lincoln City, fünf Seemeilen nördlich vom Flugplatz. Aufgrund der Lage ist Siletz Bay ideal für Zwischenstopps auf ausgedehnten Küsten-Touren, wie Bill Womack im Orbx-Forum schreibt. Wie auch immer, das Produkt ist laut ihm zu 75% fertiggestellt und wird auch über die aktuellen Flow-Techniken, darunter auch das neue CreatureFlow, verfügen. Die Preview-Bilder findet ihr hier, über die Veröffentlichung des FSX Add-Ons werden wir euch selbstverständlich umgebend informieren, wenn es soweit ist.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close