Das Team rund um UK2000 Scenery veröffentlicht schon seit langer Zeit Szenerien für die britischen Inseln. In der Xtreme-Serie möbelt man schon lange auch alte Szenerien kräftig auf. Nun war auch endlich der London City Airport dran. „London City Xtreme“ ist die Neuauflage der alten UK2000-Szenerie diese besonderen Flughafens. Insbesondere FS2004-Piloten dürften sich freuen, war doch lange Zeit keine vernünftige Szenerie dieses Flughafens verfügbar. Denn das direkte Konkurrenzprodukt von Aerosoft ist nur mit dem FSX kompatibel. London City Xtreme hingegen gibt es sowohl für den FS2004 als auch den FSX. Weitere Infos sowie den Download des Add-On gibt es auf der Produktseite von UK2000 Scenery.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close