RFScenerybuilding haben mal wieder zugeschlagen und mit dem Flughafen Turin Caselle (LIMF/TRN) ihre neuste Szenerie veröffentlicht. Einmal mehr verschlägt es sie also nach Italien, dieses Mal sogar unweit der bedeutenden Mode-Metropole Mailand. Zu entdecken gibt es laut Produktbeschreibung eine umfangreiche und detaillierte Umsetzung des Flughafens mitsamt Gebäuden, eigens erstellte Bodenfahrzeuge, Fensterscheiben mit Glaseffekt, 3D-Gras, modellierte Lichtmasten mit Beleuchtung, Bodentexturen in 2048-Pixel-Auflösung und vieles mehr. Alle Informationen, jede Menge Screenshots und die Kaufoption für etwa 18 Euro gibt’s im FlightSimStore.

- Anzeige -

Turin liegt etwa 140 Kilometer westlich von Mailand in Norditalien. Sie ist mit fast 900.000 Einwohnern die Hauptstadt der Region Piemont, die wiederum durch die Kirsch-Praline eines der größten Süßwarenhersteller der Welt bekannt ist, auch wenn es die „Piemont-Kirsche“ nicht wirklich gibt und sie somit nur eine Marketing-Lüge ist. Der Flughafen Turin Caselle kommt im Jahr auf knapp 4 Millionen Passagiere, womit er nur 80% seiner errechneten Kapazität von 5 Millionen Passagieren erreicht.

Jetzt bewerten auf FlightsimRating!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close