PKSim, bekannt für einige Veröffentlichungen kolumbianischer Flughäfen (Wir berichteten), hat sein neustes Werk Alfonso Bonilla Aragón SKCL veröffentlicht. Die Szenerie kann über den simMarket für 21,54€ erworben werden. Der Entwickler hat sich Satellitenfotos zum Vorbild genommen. Hochauflösende Bodentexturen sind vorhanden und eigens für das Terminal erstellte Texturen. 3 Dimensionales Gras und umliegende Landmarken wurden ebenfalls vom Hersteller implementiert. Eine eigens entwickelte Beleuchtung sorgt in der Nacht für das richtige Ambiente. Animierte Fluggastbrücken sind ebenfalls mit dabei. DX10 und GSX wird laut Angaben ebenfalls unterstützt. Der Flughafen befindet sich in der Nähe von Cali. Gegründet wurde der Flughafen 1971 und ist der dritte Flughafen in Kolumbien hinter ElDorado und Jose Maria Cordova, den Flughäfen von Bogotá und Rionegro, die Passagiere und Frachtverkehr vereinen.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close