Dass bereits vorhandene Add-Ons eines Entwicklers nach etlichen Jahren neu aufgelegt werden ist weder etwas Neues, noch etwas Verwerfliches. Immerhin ändern und verbessern sich Techniken und Standard ständig. Dieser Trend macht auch vor Tropical Sim nicht halt. Aktuell hat man sich hier dem Flughafen Punta Cana (MDPC/PUJ) in der Dominikanischen Republik gewidmet und eine komplett neue Version veröffentlicht. Die Produktbeschreibung hält zwar – erwartungsgemäß – keine Überraschungen bereit, dennoch soll die Add-On Szenerie alle gängigen Features wie fotoreale Untergrundtexturen, detaillierte Flughafengebäude, ein Autogen sowie einiges mehr beinhalten. Die Szenerie ist für den FSX und den FS2004 verfügbar und im simMarket für derzeit 21,42€ erhältlich.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close