LFPL FranceVFRLange ist es her, dass man bei FranceVFR eine Flughafenszenerie veröffentlicht hat. Der Schwerpunkt lag in erster Linie auf Fotoszenerien. So wurde nach dem ersten Teil der Region Centre (Wir berichteten) nun auch der zweite als Fotoszenerie veröffentlicht. Außerdem hat man jetzt den Flugplatz Lognes-Emerainville (LFPL) für den FSX veröffentlicht. Dieser liegt außerhalb von Paris – rund 20 Kilometer östlich vom Stadkern der Hauptstadt; auf der Asphalt- und der Graslandebahn verkehren regelmäßig zahlreiche VFR-Flugzeuge. Enthalten sind nicht nur detaillierte Gebäude, fotoreale Texturen und Autogen, die Szenerie soll auch zu „PhotoHD Paris“ , Truelandscape France sowie zu jedem beliebigen Mesh kompatibel sein. Interessierte können die Produktseite hier finden, im Falle eins Kaufes wird das Portemonnai um 20€ erleichtert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close