Schlagwort

Zürich

Durchstöbern

Das Entwicklerstudio PADLabs hat kürzlich gleich zwei Szenerien für Prepar3D v4 aktualisiert – Tegel (Wir berichteten) und Zürich. Letzter erschien nun ebenfalls als Professional-Version, das Update kostet für bestehende Kunden 5.99 Euro. Neukunden können für knapp 30.- Euro zuschlagen. Neben typischen v4-Features wie eingesetztes Dynamic Lightning sind nun erstmals auch die Jetways in Zürich beweglich (CTRL + J). Zur Produktseite bei Aerosoft gehts hier entlang.

Heute hat Aerosoft Zürich v2 nun auch für X-Plane 10 veröffentlicht, welche wie die FSX-/P3D-Version von PAD-Labs entwickelt wurde. Erhältlich ist diese direkt bei Aerosoft oder im simMarket, jeweils für 25.95€. Im Vergleich zur alten bringt die neue Version aktualisierte Rollwege und Parkpositionen sowie hochaufgelöste Gebäudetexturen, ebenfalls ist das kürzlich fertiggestellte Terminal 2 ebenfalls komplett in der Szenerie enthalten. Besitzer der alten Version sind, Aerosoft-typisch, zu einem Upgrade berechtigt, hier werden nur noch 12.95€ fällig. Den Produkttrailer haben wir unter Weiterlesen eingebunden…

Wir legen gleich noch eine Schippe oben drauf und haben am Mittwoch (23.09.2015) gleich den nächsten Hammer für euch im Programm! Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss fliegt von Zürich aus unter anderem auch San Francisco an, was liegt da also näher auf der Hand, als sich nach Flightbeams San Francisco KSFO HD am Dienstag 22.09.2015 um 19:30 Uhr gleich am Tag danach um PadLabs neueste Szenerie zu kümmen: den Mega Airport Zürich V2.0. Wie gewohnt starten wir um 19:30 Uhr auf unserem neuen Kanal auf Hitbox. Als Goodie oben drauf haben wir von Aerosoft noch ein Exemplar des Mega Airport Zürich V2.0 zum Verlosen bekommen, Einschalten lohnt sich also.

PadLabs und Aerosoft haben es geschafft, die vor wenigen Wochen angekündigte Neuauflage des Mega Airport Zürichs (Wir berichteten) ist jetzt bereits komplett fertig und in den Regalen. Neue Features der Szenerie sind unter anderem komplett neu erstellte Gebäude und Objekte mit vielen Details und hochaufgelösten Texturen, transparente Fluggastbrücken mit Glasseiten an allen Gates, aktualisierte Rollwege und Parkpositionen, das neue Terminal 2, welches Ende 2015 fertiggestellt sein wird und vieles vieles mehr. Die komplette Liste aller Features findet ihr im Aerosoft Shop. Dort kann der Mega Airport Zürich V2.0 auch für 25,95 Euro erworben werden. Besitzer der Vorgängerversion (Mega Airport Zürich 2012) bekommen beim Kauf 50% Rabatt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close