Schlagwort

VTBD

Durchstöbern

THAI CREATION hat nun auch die FSX-Version des einst größten thailändischen Flughafens – Bangkok-Don Muaeng (VTBD/DMK) – herausgebracht. Der bereits im Jahre 1914 als Militärbasis eröffnete Flughafen wurde 2006 vorübergehend zugunsten des neuerbauten Flughafens Bangkok-Suvarnabhumi geschlossen. Heute dient er hauptsächlich Regional- und Billigfluggesellschaften als Drehscheibe, unter anderem für die dort ansässige Nok Air und Thai Lion Air.

Das ausschließlich FSX-kompatible Produkt kann für 19,64 Euro im simMarket erworben werden. Eine separate FS9-Version ist bereits seit einigen Tagen ebenfalls dort erhältlich.

Vor knapp einem Monat veröffentlichten Thai Creation ihre Umsetzung des Flughafen Sawasdee Bangkok Don Mueang International Airport (VTBD/DMK) für den FS2004. Nun gibt es erste Preview-Screenshots die das Add-On für den FSX zeigen. Weitere Informationen – insbesondere ob sie auch mit Prepar3D beziehungsweise Prepar3D v2 kompatibel sein wird – sind noch nicht bekannt, die Screenshots gibt es in dieser Facebook-Galerie.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close