Schlagwort

Vom Winter in den Sommer

Durchstöbern

artikelbild_wisot3Der erfahrene Pilot Jacky wandert aus seiner Heimat Kanada aus, denn ihm wird es zu kalt dort oben. Sein neues Zuhause ist die Karibikinsel St.Barth, auf der er nun zusammen mit seiner Frau wohnt.

In Teil 3 unserer Screenshot-Story erfahrt ihr, wie sich der Buschpilot bei seinem neuen Arbeitgeber, einer karibischen Fluggesellschaft, macht. Sommer, Sonne, Strand, Flugzeuge: Was gibt es Schöneres? Unter „Weiterlesen findet ihr den letzten Teil der Geschichte.

Winter in Kanada, eisige Kälte und eine fiktionale Fluggesellschaft, ansässig in Prince Rupert, welche die Gegend mit Lebensmitteln und anderen Gütern versorgt. Einer ihrer erfahrensten Piloten ist Jacob „Jacky“ MacQuentin, die Hauptperson dieser Geschichte. Ihm wird es zu kalt im Land mit dem Ahornblatt, deswegen wandert er aus. Im ersten Teil der Geschichte „Vom Winter in den Sommer“ erfahrt ihr von seinem letzten Arbeitstag, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close