Schlagwort

VMax

Durchstöbern

VMAX hat zusammen mit FlightFactor und SteptoSky die Boeing 757 v2 Professional Extended für X-Plane 11 veröffentlicht. Das Paket beinhaltet die Boeing 757-200SF Cargo sowie die 757-300 und kostet X-Plane.org Store 84,95 US-Dollar. Besitzer der 757 v2 Professional bekommen die Extended-Version zu einem Upgrade-Preis in Höhe von $20. Zudem existiert ein Update für die Boeing 757 v2 Professional, welches die volle Kompatibilität der 757-200 zu X-Plane 11 herstellt. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr im X-Plane.org Forum.

Ob Umsteiger oder langjähriger X-Plane Fanatiker, folgendes Angebot dürfte für alle interessant sein: Die Boeing 767 von VMAX und FlightFactor gibt es aktuell ganze 15.- US-Dollar günstiger. Das mehrfach ausgezeichnete Add-On schlägt aktuell nur noch mit 49.65$ statt 64.95$ zu Buche. Kompatibel ist die 767 mit X-Plane 10/11 und bringt neben einer sehr langen Feature-Liste auch eine offizielle Lizenzierung von Boeing mit. Zur Produktseite auf X-Plane.org geht es hier entlang.

Bombardier Challenger 300 für X-PlaneLangsam aber sicher kommt X-Plane richtig in Fahrt. Jedenfalls, wenn es um Add-Ons geht. Denn seit knapp einer Woche gibt es nun auch eine Bombardier Challenger 300 für diesen Flugsimulator. Laut der Produktbeschreibung verfügt das Zusatz-Flugzeug vom Hersteller VMax über eine Kabine, ein recht systemtiefes, virtuelles Cockpit, sowie einigem mehr. Das Ganze kostet rund 30 US Dollar und kann im Flightsim Pilot Shop erworben werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close