Schlagwort

VABB

Durchstöbern

Chhatrapati Shivaji International Airport Release Thai CreationsUnd eben dieser ist der internationale Flughafen in Mumbai, Indien. Wir berichteten bereits über das Projekt der Entwickler-Truppe Thai Creations. Chhatrapati Shivaji International besitzt den Icao-Code VABB und zählt mit zwei Asphalt-Landebahnen, zwei Terminals und 28.137.717 Passagieren im Jahr 2010 zu den wichtigsten Flughäfen in Südasien. Für zahlreiche Fluggesellschaften – darunter sind Air India, Indian Airlines und die Jet Airways – ist Chhatrapati Shivaji ein wichtiges Drehkreuz. Nun wurde nach der FS2004-Version auch die FSX-Variante veröffentlicht, welche unter anderem mit allen wichtigen Gebäuden, HD-Texturen, fotorealen Bodentexturen, extrem detaillierten Run- und Taxiways sowie der Umsetzung des Juhu Aerodrome daherkommt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 22€, Kunden der FS9 Version müssen nur 9€ bezahlen.

Thai Creation - MumbaiDer Release der neusten Szenerie von Thai Creation dürfte viele FS2004-Piloten freuen. Liefern sie doch ein weiteres Add-On, welches nur mit jenem Flugsimulator kompatibel ist und somit gegen den mittlerweile eingetretenen, allgemeinen Trend hin zum FSX geht. Es handelt sich hierbei um eine Add-On Szenerie des Flughafen Mumbai (VABB/BOM), dem zweitgrößten Flughafen Indiens. Im Jahr 2010 knackte er die 28 Millionen Passagiere. Neben einigen weiteren Fluggesellschaften betreibt auch Air India an diesem Flughafen ein Drehkreuz.

Die Szenerie kostet knapp 22 Euro und ist im simMarket erhältlich.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close