Schlagwort

UUDD

Durchstöbern

Nachdem die russische Design-Schmiede MDesign die FSX-Version des größten russichen Flughafens „Moskau-Domodedovo“ (UUDD/DME) veröffentlicht hat, folgt nun ein halbes Jahr später die FS9-Variante, welche ab sofort als separates Produkt im simMarket erworben werden kann. Hierbei handelt es sich um den größten Airport des Landes und zugleich Drehscheibe zahlreicher russischer Fluggesellschaften wie Transaero oder Siberia Airlines (S7). Der Download kostet 22,99 Euro und beinhaltet den gesamten Flughafen sowie die Umsetzung der näheren Umgebung.

Domodedowo fotorealer Untergrund FSXIm Mai berichteten wir über die Veröffentlichung einer kostenlosen Szenerie des Airports Moskau Domodedovo (UUDD). Nun ist auch ein fotorealer Untergrund für dieses Add-On verfügbar. Solch einen besaß die ursprüngliche Variante nämlich nicht, diese war lediglich mit einem auf Landclassdaten basierenden Untergrund ausgestattet. Den Download für die kleine aber feine Fotoszenerie, welche auch vom selben Designer stammt, findet ihr auf AvsimRus.

Vor einigen Tagen sind im russischen Avsim Forum erste Screenshots des größten russischen Flughafens aufgetaucht. Domodedowo von Alex Buka soll eine Freeware Szenerie auf Payware Niveau werden. Wer Interesse geweckt hat, muss sich leider noch geduldigen, da die Texturen mit Unterstützung der Foren-Member noch einmal neu entwickelt werden. Ob die Szenerie auch für den Flugsimulator 2004 erhältlich sein wird, ist leider noch unbekannt , wie weitere Details. Wir bleiben dran.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close