Schlagwort

Ukraine

Durchstöbern

Es ist die Premiere von Machine Washing Design, denn mit dem Donetsk International Airport ist nun die erste Szenerie der russischen Entwickler veröffentlicht worden. Unter dem Motto „We believe, that airport will be restored“ hat sich das Team um die virtuelle Umsetzung des im Jahr 2014 komplett zerstörten Flughafen gekümmert. Neben typischen Merkmalen wie zum Teil fotorealem Untergrund und saisonalen Texturen sind auch statische Fahrzeuge enthalten. Die Szenerie ist sowohl mit dem FSX als auch mit Prepar3D v4 kompatibel und kann im simMarket für rund 15 Euro erworben werden.

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudioDass wir lieber Flusi fliegen als in der Deutschen Fußball Nationalmannschaft zu kicken kann durchaus reizvolle Vorteile mit sich bringen. Denn wir Flugsimulator-Piloten können uns schon heute auf die Reise nach Kiew machen. Dazu brauchen wir nicht einmal das Halbfinale am kommenden Donnerstag zu gewinnen und somit das Finale der Europameisterschaft 2012 zu erreichen. Es genügt viel mehr, die neue Freeware-Szenerie von InterSkyStudio herunterzuladen. Das Designer-Team hat sich nämlich an den Flughafen Boryspil (UKBB/KBP), den größten Airport der Ukrainischen Hauptstadt Kiew, gemacht.

Die Szenerie ist für den FS2004 sowie den FSX erhältlich. Eines der Features sind fotoreale Bodentexturen. Wir haben uns die Szenerie mal für euch angeschaut. Screenshots sowie den Download-Link findet ihr unter „Weiterlesen„.

Kiew – die größte ukrainische Stadt mit knapp 3 Millionen Einwohnern, gelegen im Landesinneren des osteuropäischen Staates. Die Metropole bietet viele Sehenswürdigkeiten, z.B. Kirchen und Klöster, Kulturbauten oder Denkmäler, darunter das goldene Tor oder der Marienpalast. Ein Designer hat nun fast die komplette Stadt als Fotoszenerie für den heimischen Flugsimulator entwickelt. Den etwa 375mb großen Download sowie weitere Informationen findet ihr hier.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close