Schlagwort

UK2000 VFR Airfields

Durchstöbern

UK2000 Scenery haben mit dem „VFR Airflields Volume2“ ein Paket aus 81 Flugplätzen in Mittelengland und Wales geschnürt. Das Add-On passt sich laut Hersteller optimal in die Flächenszenerie „GEN-X“ von Horizon Simulations ein, alternativ soll es ebenfalls mit ftx England kompatibel sein. Das Produkt ist für den FSX und Prepar3D erhältlich, wobei es für die Verwendung mit dem FSX optimiert wurde. Wer zuschlagen möchte kann das für 48,78€ im simMarket tun.

Es ist schon lange her, da veröffentlichte man bei UK2000 Teil 1 der VFR Airfields. Nun hat sich der Entwickler Garry Summons die Zeit genommen, um dieses Paket mit 78 Flugplätzen ordentlich aufzumöbeln. Zwar kann hier natürlich kein so hoher Detailgrad wie z.B. bei den Orbx-Szenerien erreicht werden, aber alle VFR-Airfields besitzen fotoreale Bodentexturen, alle Gebäude wurden modelliert und insgesamt sind tausende Objekte platziert worden. Die Szenerie ist kompatibel zu Orbx FTX England, der  Gen-X VFR Photographic scenery sowie der „Real VFR“ Photographic scenery von Just Flight. Die Kosten der FSX-Szenerie belaufen sich auf umgerechnet rund 40€, wer bereits die Version 1 besitzt, muss nur die Hälfte bezahlen. Zur Produktseite geht’s hier lang.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close