Schlagwort

Tutorial

Durchstöbern

Zahlreiche Flugsimulator-Piloten, bei denen der Prepar3D läuft, nutzen die Academic-Version. Diese ist nämlich am günstigsten und bietet von den Features her dasselbe wie die teurere Professional-Version. Einziges Manko: In der rechten oberen Ecke erscheint das Wasserzeichen „Academic License“. In diesem Artikel erklärt flusinews.de Euch nun exklusiv, wie Ihr das Wasserzeichen deaktivieren könnt, und zwar mit nur einem Klick!

Nachtrag: Funktioniert nicht mit Prepar3D v4!

German Air Express VA - LogoGestern schrieb uns Sebstian Barf von der German Air Express an, um von einem interessanten Tutorial zu berichten, welches sich seit neustem im eigenen Wiki der virtuellen Airline wiederfindet. In diesem wird recht ausführlich erklärt, wie man Befehle für die PMDG 737NGX auf FSUIPC-Knöpfe zuweisen kann. Das Tutorial findet ihr unter diesem Link.

Übrigens: Auch ihr könnt uns jederzeit interessante Neuigkeiten, über die wir noch nicht berichtet haben, sehr schnell und unkompliziert schicken. Dies geht ganz einfach über Redaktion > News einsenden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close