Schlagwort

Turbine Sound Studios

Durchstöbern

Der Panavia Tornado GR1 von Just Flight kommt gut voran und dürfte kurz vor dem Release stehen. Bereits auf der FS Konferent Ende März konnte das Flugzeug von den Besuchern probegeflogen werden. Seit heute ist auch ein weiteres Detail bekannt: Das Sound-Paket wird von Turbine Sound Studios beigesteuert. Laut diesem Facebook-Post wird in Kürze ein Sound-Demo-Video veröffentlicht werden. – Wir halten euch auf dem Laufenden.

Audio Environment - General Aviation Edition nun erhältlichNachdem bei Flight1 die Wolken, das Wasser sowie der Himmel mit Flight Environment und die Bodentexturen mit Ground Environment verbessert worden sind, hat man sich nun den Flugzeugen gewidmet. Diese sind im FSX bekanntlicherweise nicht sehr schön anzuhören, denn der Sound der Default Airplanes hört sich meist eher schlecht als recht an. Flight1 setzt dem nun ein Ende, und zwar mit der General Aviation Edition von  Audio Environment. Wie es der Name schon verrät, werden hier die Flugzeuge der Allgemeinen Luftfahrt bedient. Komplett neue Sound-Sets für die King Air 350, die Cessna 172 Skyhawk und 208 Caravan als auch die Extra 300, die Piper Cub sowie die Beech Baron sind im Add-On enthalten. Zu kurz kommen auch die Hubschrauber-Fans nicht, denn auch die Bell 206 und die Robinson R22 hören sich nun komplett anders an. Als Extra sind auch noch neue Sound-Effekte der Bodenfahrzeuge, des Regens und des Donners enthalten. Der Produkt-Banner verrät: Die Turbine Sound Studios waren hier am Werk. Das Add-On ist für umgerechnett ca. 26€ im Flight1-Shop zu haben, dort findet ihr auch zwei Videos des neuen Produktes.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close