Schlagwort

Trailer

Durchstöbern

Dash-8Q400 Majestic VideoSeit mehr als zwei Jahren arbeitet Majestic Software, bekannt für ihre Umsetzung der Dash8-300, an der Dash8Q-400 für den FSX. Nachdem die Turboprop vor knapp drei Monaten in die Beta ging, tauchen nun mehr und mehr Infos auf, jetzt ist auch der offizielle Trailer fertig!

In der Realität fliegt die „Q“ (=quiet) seit 1998. Seit einigen Jahren verwenden auch deutsche Airlines die Maschine aus dem Hause Bombardier, welche besonders den kleineren Jets durch ihre annähernd gleich hohe Reisegeschwindigkeit und einem weitaus geringeren Verbrauch Konkurrenz macht. Bekannt wurde sie bei vielen jedoch dank des Fahrwerks, welches bei einigen Landungen umknickte und damit die Dash in die Schlagzeilen riss.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen, außerdem haben wir nochmals einige bisher bekannten Infos für euch unter „Weiterlesen“ zusammengefasst.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close