Schlagwort

The Heron’s Nest

Durchstöbern

Vor kurzem kündigte Bill Womack an, seine beliebte Freeware „The Herons Nest“ auch für X-Plane 11 zu entwickeln (Wir berichteten). Die Szenerie, die übrigens die erste für X-Plane aus dem Hause iBlueYonder ist, ist nun fertiggestellt und lässt sich kostenlos auf der Homepage des Entwicklers herunterladen.

Und auch bei Minute Man – Plum Island geht es voran. Die vor einigen Monaten für den FSX und Prepar3D erschiene Szenerie (Wir berichteten) wird ebenfalls für X-Plane entwickelt, auf Facebook veröffentlichte der Entwickler nun erste Preview-Bilder, die wir euch in den ganzen Artikel eingebunden haben.

Übrigens: Da iBlueYonder am Donnerstag Gründungsjubiläum hat, gibt es ausschließlich am 7. Dezember 25 % Rabatt auf alle Szenerien des Entwicklers!

Die eigene private Insel? Wer hat nicht schon einmal selbst davon geträumt? – Bill Womack von iBlueYonder macht das jetzt sogar gratis möglich; zumindest im Flugsimulator. Vor einigen Tagen erschien seine Szenerie „The Heron’s Nest“ (Wir berichteten) als Freeware. Spannende Herzschlag-Anflüge sind auf diesem fiktiven Flugplatz an der Tagesordnung, das garantiert nämlich die sehr kurze Runway, die einer Achterbahn gleicht. An den Download-Link kommt man derzeit aber nur, wenn man den iBlueYonder Newsletter abonniert. Dass sich das durchaus lohnt und was ihr andernfalls verpasst, könnt ihr unter „Weiterlesen“ sehen, dort haben wir einige Screenshots für euch eingefügt.

Auf seiner Website iBlueYonder hat der ehemalige Orbx-Entwickler Bill Womack mit dem „Heron’s Nest“ eine fiktive Szenerie präsentiert, welche in Kürze erscheinen soll. Der kleine Dirtstrip mit Anlegestelle für Wasserflugzeuge liegt auf dem real existienden Outer Heron Island im US-Bundesstaat Maine, Mitte Juli kann mit der Veröffentlichung gerechnet werden. Als kleines Dankeschön an alle Fans wird der Flugplatz für alle Abonnenten des iBlueYonder-Newsletters kostenlos sein und diesen dann automatisch zugesendet. Es reicht allerdings auch aus, diesen erst nach dem Release zu abonnieren – Eile ist also nicht geboten.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close