Schlagwort

The Alaskan Mesh Project

Durchstöbern

Emerald Scenery Design hat ein Update für das Alaskan Mesh Project (Wir berichteten) veröffentlicht. Das Freeware-Mesh für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen) wurde nicht nur durch neue 32-Bit GeoTiffs verbessert, es deckt jetzt auch noch das Gebiet Southern Alaska ab. Da die Auflösung mit 10 Metern höher ist als das 20-Meter-Holgermesh aus ftx NA Southern Alaska, könnte sich ein Download sogar für Orbx-Kunden lohnen. Die Kompatibilität soll jedenfalls gewährleistet sein, das Freeware-Mesh lässt sich aber selbstverständlich auch unabhängig von der Orbx-Szenerie nutzen. Weitere Informationen und die Download-Links zum Alaskan Mesh Project finden sich hier.

Wer gerne in Alaska unterwegs ist, der wird sich über das neue Freeware-Mesh von Emerald Scenery Design freuen. Das Add-On schließt an die Nordgrenze der Orbx-Szenerie Southern Alaska an und erstreckt sich in den Norden bis hinter Fairbanks. Die Auflösung beträgt zehn Meter, in einzelnen Regionen sind sogar drei Meter verfügbar – darunter sind Fairbanks, Nome Creek und das Matanuska-Susitna Valley. Kompatibel ist die Freeware mit dem FSX, FSX:Steam sowie Prepar3D (alle Versionen). Die Nutzung zusammen mit dem Free Mesh X soll kein Problem sein,  zum kostenlosen Download geht’s hier lang.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close