Schlagwort

Szczecin-Goleniów „Solidarność“ (EPSC)

Durchstöbern

Ob es den neuen US-Präsidenten Donald J. Trump so freuen wird, dass ausgerechnet polnische Entwickler seinen Amtssitz in Washington D.C. nachgebildet haben? Immerhin nehmen die den US-amerikanischen Designern ja gewissermaßen die Arbeitsplätze weg. Aber sei’s drum, exakt $30 US-Dollar kostet die Szenerie für X-Plane 10 und X-Plane 11 im X-Plane.org Store, neben dem Stadtgebiet in hohem Detailgrad – selbst das Oval Office mitsamt Präsident wurde nachgebildet – sind auch zahlreiche Flughäfen enthalten. So wurde der Ronald Reagan Washington National Airport (KDCA) sehr detailliert umgesetzt, die Plätze College Park (KCGS),  Andrews AFB (KADW), Potomac (KVKX) und Washington Executive (W32) gibt’s als Lite-Variante dazu. Wer gerne in Polen unterwegs ist, der kann sich darüber hinaus über die neue Version der Polish Airports Volume 2 für X-Plane freuen. Das Paket kostet $28 US-Dollar und beinhaltet den neuen Flughafen Radom (EPRA). Bestandskunden bekommen 50% Rabatt gewährt.

Drzewiecki Design arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der eigenen Produktpalette, jetzt hat es die Polish Airports Vol.2 „erwischt“, welche in einer neuen Version 4 im simMarket veröffentlicht worden sind. Knapp 14€ werden für Bestandskunden fällig, der Rest zahlt 30 Euronen. Enthalten ist nicht nur ein neues Beleuchtungssystem, welches über NAV2 ein- und ausgeschaltet werden kann, sondern mit Radom (EPRA) auch gleich ein komplett neuer Flughafen. Weiterhin wurde die Szenerie an die aktuellsten Prepar3D-Versionen angepasst und ist nun voll kompatibel. Demnächst stehen Updates für Polish Airports vol.3 und die New York Airports an.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close