Schlagwort

Support Foren

Durchstöbern

Neuauflage des FlusiBoardWer in den letzten Tagen in unserem Forum unterwegs war, hat sicherlich festgestellt, dass sich nach und nach immer wieder einiges verändert hat. Grund hierfür war eine kompletter Relaunch. Nun sind wir fertig und das FlusiBoard erstrahlt in neuem Glanz.

Zum Einen sind wir auf eine neue Forensoftware umgestiegen. Das heißt, dass alle bisherigen Benutzer ein neues Passwort anfordern müssen. Sobald dies erledigt ist, kann das Forum in vollem Umfang genutzt werden, da alle Daten vom alten Forum übernommen werden konnten. Für alle, die an einer Registrierung interessiert sind, gibt es nun die Möglichkeit des Login via Facebook.

Die wohl wichtigste Änderung ist die neue Kategorie Support Foren. Der Add-On-Hersteller AWG Simulations macht hier den Anfang und bietet ab heute den Support hauptsächlich über unser FlusiBoard an. Wir würden uns darüber freuen, euch im Forum zu treffen und sind schon jetzt auf spannende Diskussionen gespannt. Hier geht es zum FlusiBoard oder einfach kostenlos Registrieren.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close