Schlagwort

Suchoi

Durchstöbern

Das Designerstudio FlyFreeStd hat mit der Suchoi SU-33 Flanker-D und der Mikojan-Gurewitsch MiG-29K Kub zwei trägergestützte Kampfflugzeuge der russischen Marine für den FSX veröffentlicht. Die mit dem FSX kompatiblen Maschinen kosten jeweils rund 31 Euronen, mitgeliefert wird auch ein Modell des Flugzeugträgers Admiral Kusnezow. Laut Produktbeschreibung verfügen beide Produkte über ein detailliertes Modell sowie realistische Instrumente. Wer bereits die alte Version der FlyFreeStd Flanker-D besitzt, zahlt nur einen Upgrade-Preis von ca. 7€.

Vor einigen Tagen kündigte der Hauptentwickler von FSRepaint.ru Denis Minaev über sein Facebook Profil die Entwicklung der  Suchoi Superjet 100 an. Viel ist leider noch nicht bekannt, da das Projekt erst in Kinderschuhen steckt. Der Russische Painter gab nur bekannt, dass die SJ100 für den Flugsimulator 2004 entwickelt wird. Ob dies auch für den FSX gilt ist fraglich, da der Entwickler hauptsächlich in der FS9-Szene unterwegs ist.

Eine Terminator für den FSXNein, mit der Terminator ist nicht Arnold Schwarzenegger, sondern die Suchoi Su-37, ein russisches Mehrzweckjagdflugzeug, welches aus der Su-35 entstand, gemeint. Diese gehört zur Su-27-Familie, trägt den Nato-Codenamen „Flanker-F“ sowie den oben genannten Spitznamen. Zusammen mit der Su-35BM gilt sie als das leistungsfähigste Modell der weltbekannten Flugzeug-Serie, doch die Terminator wurde nie in Serie produziert. Die Su-37 verfügte über sogenannte Canards, das sind vor den Tragflächen montierte Höhenruder, wie sie auch der Eurofighter besitzt, eine 2D-Schubvektorsteuerung, bei der der Abgansstrahl nach oben oder unten gelenkt werden kann, sowie ein digitales Fly-by-Wire-System und ein neues Radar. Auf Facebook ist nun mal wieder eine neue Developer-Gruppe aufgetaucht. „Metal and Soul“ nennt sich diese, und die Entwickler zeigen auch schon mehrere Preview-Fotos ihrer Su-37 für den FSX und Prepar3D. Außerdem arbeitet ein Teil der Designer auch an den neuen Flugdynamiken für das Iris F22 Update (Wir berichteten). Wir bleiben für euch an der Terminator dran.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close