Schlagwort

Stas Neznamov

Durchstöbern

Gute Nachrichten für alle, die ambitionierte Freeware schätzen: Stas Neznamov hat vor einigen Tagen die aktuellste Version des Flughafens von Tallinn in Estland veröffentlicht. Mittlerweile ist die Szenerie bei Versions-Nummer 3.5 angelangt und bietet Features wie fotoreale Texturen an Gebäuden aber auch die Möglichkeit, den Flughafen bei jedem Wetter anzufliegen. Für Letzteres enthält die Szenerie alle aktuellen NAV-Daten wie zum Beispiel SIDs, STARs, Wegpunkte und RNAV-Routen. Herunterladen kann man das knapp 54MB große Paket bei Avsim.net oder Flightsim.com.

Nachdem die Payware-Entwickler um Drzewiecki Design vor einem Monat eine kostenpflichtige Add-On Szenerie des Flughafen Tallinn (EETN/TLL) veröffentlicht haben, gibt es nun auch eine kostenlose Alternative. Stas Neznamov hat seine Szenerie vor zwei Tagen in der Download-Library von Avsim veröffentlicht. Das Download-Paket hat eine Gesamtgröße von etwa 31MB und kann direkt hier heruntergeladen werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close