Schlagwort

Sønderborg Lufthavn

Durchstöbern

Gestern hat Steffen Guth seine Freeware-Szenerie des Flughafen Sønderborg (EKSB/SGD) in Dänemark für X-Plane 10 fertiggestellt und veröffentlicht. Zusätzlich zum eigentlichen Add-On werden verschiedene Libraries von X-Plane.org benötigt, die aber entsprechend auf der Info-Seite aufgelistet sind. Download-Link, einige Screenshots sowie alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier.

Vidan Design ist schon länger bekannt für qualitativ hochwertige Dänemark-Payware. Es wurde bereits mal wieder Zeit, dass ein neues Produkt veröffentlicht wird, und so hat man heute den Sønderborg Lufthavn (Wir berichteten) für den FSX veröffentlicht. Die Umsetzung von EKSB besitzt nicht nur fotoreale Bodentexturen mit einer Auflösung von 40cm je Pixel, sondern auch volumetrisches Gras, extra erstellen AI-Verkehr, zahlreiche Animationen wie zum Beispiel Hangartore oder Windsäcke, HD-Texturen für die Gebäude und einiges mehr

Lediglich 17 Euronen kostet das Add-On, erhältlich ist es über den Simmarket.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close