Schlagwort

SimWorks Studios

Durchstöbern

Der britische Publisher Just Flight feiert sein 20. Jubiläum und zelebriert dies mit seinen Kunden noch bis zum Montag, den 20.03.2017, mit einem Pick and Mix Special, in dem Ihr bis zu 140€ sparen könnt. Das Angebot läuft nur noch knapp 15 Stunden, bei Interesse ist also Eile geboten. Darüber hinaus hat sich Just Flight mit den Entwicklern der Simworks Studios zusammengetan, deren F-4B/N Phantom II (Wir berichteten) nun in Kürze aus der offenen Beta-Phase raus ist und dann auch über Just Flight vertrieben wird. Laut Produktseite wird das detaillierte Kampfflugzeug für den FSX und Prepar3D gleich bei Release umfangreiche Waffensysteme besitzen, dank der Unterstützung des VRS TacPack.

Vor gut einem Jahr hörten wir das erste Mal etwas von Simworks Studios und dem F-4B-Projekt, nun ist das sehr populäre Militärflugzeug seit vergangenem Samstag erhältlich. Neben detailliert designten Flugzeugen verspricht die Produktseite unter anderem modellentsprechende Systeme und Ausstattungen sowie die TacPack-Kompatibilität, die das Flugzeug waffenfähig macht. Derzeit ist das Add-On ausschließlich mit dem FSX unter Acceleration Pack kompatibel und kann für 40€ direkt auf der Herstellerseite erworben werden.

Die F-4B Phantom II des neuen Entwicklerteams SimWorks Studios (Wir berichteten) hat ein Release Datum. Am 31. Januar ab 18:00 Uhr GMT kann die erste Version der SimWorks Studios F-4B Phantom II auf ihrer eigenen Homepage für rund 40 Euro erworben werden. Im ersten Open Beta Paket enthalten ist eine, nur mit dem FSX nutzbare, F-4B Phantom II mit kompletter TacPack Unterstützung. In den folgenden Versionen werden dann unter anderem noch drei weitere Modelle mit verschiedenen Systemen und das Trägerschiff, die USS Coral Sea samt Kompatibilität zu Prepar3D folgen. Die komplette Liste an Features, Bildern und weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr im Facebook Post von SimWorks Studios (SWS).

SimWorks Studios sind auf der Suche nach Beta Testern für ihre F-4B Phantom II. Ende Februar berichteten wir erstmals von diesem Projekt, nun soll bereits schon gegen Ende März die geschlossene Betaphase der F-4B Phantom II beginnen. Dazu benötigen sie jedoch eure Hilfe. Jeder Interessierte an diesem Projekt kann sich gerne per E-Mail mit einer kurzen Personenbeschreibung an [email protected] für einen Platz im Beta-Team bewerben. Ehemalige F-4 Phantom Piloten und erfahrene Beta-Tester würden jedoch bevorzugt genommen.  Als Aufgaben müssten dann die Systeme, Flugeigenschaften, „Bugs“ (=Fehler) gefunden und mögliche Verbesserungsvorschläge eingereicht werden. Darüber hinaus zwitschert SimWorks Studios jetzt auch auf Twitter und wartet auf die ersten Follower!

SimWorks Studios ist eine kleine Gruppe passionierter Flugzeugentwickler für den FSX. Das Erstprojekt dieser neuen Flugzeugschmiede ist die F-4B Phantom II. Der Facebook Auftritt von Simworks Studios zeigt seit ein paar Tagen die ersten Bilder des komplett fertig modellierten und lackierten Außenmodells. Laut den Entwicklern sind auch die Flugdynamiken bereits komplettiert und müssen nur noch minimal nachbearbeitet werden. Zusätzlich wird die F-4B noch mit realistischen Systemen, Tac-Pack Unterstützung und einem eigenes dazu erstellten Soundpacket ausgestattet. Parallel dazu arbeitet das Team an einer Umsetzung der USS Midway. Mehr zur US Navy F-4B Phantom II und einen ganzen Haufen weitere Bilder gibt es hier.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close