Schlagwort

Sedona Airport (KSEZ)

Durchstöbern

Jarrad Marshall von Orbx hat nun den Sedona Airport (KSEZ) im US-Bundesstaat Arizona (Wir berichteten) über den FlightSimStore veröffentlicht. Zu einem Preis von AUD$32,95 kann die rund 818MB große Szenerie für den FSX und Prepar3D v2 dort käuflich erworben werden. Enthalten sind nicht nur eine ultra-detaillierte Nachbildung des Flugplatzes, fotoreale Bodentexturen sowie zahlreiche 3D-Objekte, sondern auch komplett neu erstellte Vegetation, statische Flugzeuge, die Flow-Techniken und vieles mehr. Vorausgesetzt wird die Installation von ftx Global Base.

Orbx-Entwickler Jarrad Marshall, bekannt für spektakuläre Szenerien mit riesiger fotorealer Abdeckung, hat im Forum sein neustes Projekt vorgestellt: Sedona (KSEZ) im US-Bundesstaat Arizona. Das Airfield liegt auf einem Tafelberg und ermöglicht somit eine beeindruckende Sicht auf die Umgebung, insbesondere auf die „Red Rocks“. Die FS-Umsetzung kommt laut Produktbeschreibung unter anderem mit neu ersteller Wüstenvegetation, zahlreichen 3D-Objekten, einer über 800km² großen Fototapete, statischen Flugzeugen sowie zahlreichen weiteren Features daher. Übrigens wurde nun der Triple-Installer für Redding veröffentlicht – dieses Produkt ist jetzt Prepar3D v2 kompatibel.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close