Schlagwort

Salt Lake City International

Durchstöbern

Über einen Monat ist es nun her, dass PacSim die letzten Preview Bilder für Salt Lake City (Wir berichteten) vor der eigentlichen Veröffentlichung angekündigt hatten. Nun sind auf ihrer Facebook Seite jedoch sieben neue Screenshots aufgetaucht, die eben nicht diesen finalen Abschluss darstellen. Die Fotos mit Teilen des Stadtzentrums zu verschiedenen Jahreszeiten und aus dem Anflug sollen nur als kleine Häppchen vor dem eigentlichen Release dienen. Aufgrund einer Erkrankung mussten die Arbeiten an KSLC für einige Zeit ruhen, nun wurden diese jedoch wieder aufgenommen.

Die Umsetzung des Salt Lake City International Airport von Pacific Islands Simulations (Wir berichteten) befindet sich auf der Zielgeraden. Mit einem vorletzten Set an Previewbildern gibt es den vorletzten Ausblick auf das kommende Addon der Stadt an den großen Salzseen. Die Nachtbeleuchtung und Taxi-Schilder, das Vorfeldequipment, AI Fahrzeuge und die Arbeit an den AFCAD Dateien stehen den Entwicklern laut eigenen Angaben noch ins Haus, alle 56 Jetways sind bereits komplett animiert und funktionsfähig. Im Oktober wird es dann die letzten Bilder vor der Veröffentlichung geben, dort sollen dann auch die oben genannten Punkte abgedeckt werden.

Ruhig war es die letzten Monate (wir berichteten) um Pacific Islands Simulations Salt Lake City International (KSLC) Szenerie geworden. Jetzt meldet sich das Entwicklerstudio nach drei Monaten der Stille mit vier neuen Bilden zurück. Auf ihrer Facebook Seite haben PacSim unter der Beschreibung „Just 3 for now.“ drei neue Bilder und ein neues Titelbild zu ihrer momentan noch in Entwicklung befindlichen KSLC Szenerie veröffentlicht. Wann der Salt Lake City International Airport erhältlich sein wird ist leider noch nicht bekannt.

Nach den letzten Previewbildern aus dem FSX (Wir berichteten) gibt es jetzt einen weiteren Schwung auf unsere Augen. Mit zehn neuen Bildern versüßen uns PacSim das Warten und den durch das Sabbern entstandenen, salzigen Vorgeschmack auf den Salt Lake City International Airport. Diese neuen Bilder wurden alle in P3Dv3.2 aufgenommen. Das Potential des Simulators wollen die Entwickler laut eigener Aussage komplett ausschöpfen.

Seit dem letzten Statusupdate der Salt Lake City Szenerie von PacSim (Wir berichteten) hat sich viel getan. In nur zwei Wochen sind die Arbeiten an den Terminals sehr weit fortgeschritten. Außerdem gibt es neue Informationen zur Fotoabdeckung der Szenerie. Die Umgebung bekommt eine 30cm/Pixel und der Flughafen eine 7-15cm/Pixel Fotosat-Auflösung. Den offiziellen Post samt den sechs neuen Bildern gibt es auf Facebook.

Vor gut drei Monaten veröffentlichten die Entwickler von PacSim erste Bilder zu ihrem Heimatflughafen, dem der Stadt Salt Lake City (Wir berichteten). Jetzt gibt es die ersten richtigen Previews aus der Stadt. Momentan arbeitet das Team mit Hochdruck an den Flughafengebäuden, den Bodenpolygonen für Runway, Apron und Parking und auch an der Bodenabdeckung, welche noch mit Jahreszeiten und weiterer Autogen (Gebäuden und Bäumen) versehen werden muss. Die fünf neuen Bilder findet ihr hier auf der Facebook Seite von Pacific Islands Simulations.

Nach der Veröffentlichung des Taiwan Taoyuan International Airport (wir berichteten), geht es nun für die Entwickler von Pacific Islands Simulaion zurück in die Heimat. Auf ihrer Facebook Seite wurde das neue Projekt gleich mit zwei Posts angekündigt. Zum Einstieg gibt es ein Time-Lapse Video was den Salt Lake City International Airport in einer Zeitrafferaufnahme zeigt. Nachfolgend bekommen wir auch schon einen ersten Ausblick auf die Fotoabdeckung der Szenerie. Laut Aussage des Entwicklerteams wird diese, eigens für das Projekt erstellt, an die Jahreszeiten angepasst und auch Teile der Stadt mit abdecken. Auch sollen die Wahrzeichen Salt Lake Cities, samt präzise gesetzter Autogenobjektabdeckung und 3D Straßenlaternen enthalten sein. Die ersten Bilder gibt es hier.

Aviasim zeigt Bilder von Salt Lake City InternationalNachdem die Designer von Aviasim Designs den Flugplatz Saarlouis Düren veröffentlicht hatten, arbeiteten sie ja am Leicestershire Aero Club, welcher allerdings noch nicht released worden ist (Wir berichteten). Diese beiden Szenerien sind nicht sonderlich groß und dürften den Airliner-Piloten auch nicht ansprechen, doch nun zeigt Darren Seare Fotos des neuen Projektes: Salt Lake City International (KSLC). Die Haupstadt des Bundestaates Utah besitzt rund 186.000 Einwohner, im Ballungsraum leben insgesamt ca. 1,1 Millionen Menschen. Salt Lake City liegt, wie der Name schon vermuten lässt, am Great Salt Lake, einem 4.400 km² großen See, der bekannt für sein sehr große Salzgehalt, höher als das im Meer, ist. Schätzungsweise fünf Millionen Tonnen Natriumchlorid (Kochsalz) sind dort in gelöster Form vorhanden, und das wird natürlich auch abgebaut. Der Airport ist lediglich 4,5 Seemeilen von der Innenstadt entfernt und verfügt über vier Runways. 2008 wurden 20.824.098 Passagiere in den drei Terminals abgefertigt. Außerdem ist der Flughafen das zweitgrößte Luftfahrt-Drehkreuz für die Delta Airlines, und erstaunlicherweise ist in KSLC sehr viel GA-Traffic unterwegs. Des Weiteren ist der komplette Abriss sowie der Neubau des Flughafens geplant. Die zwei Bilder im FSDeveloper-Forum zeigen den fotorealen Untergrund, die Boden-Polygone sowie mehrere Gebäude. Laut Aviasim wurde das Projekt erst gestartet, es wird also noch eine Weile dauern, bis man den Airport dann im FS anfliegen kann. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close