Schlagwort

Rouven Weitzel

Durchstöbern

Nach Weeze (Wir berichteten) hat Rouven Weitzel den Bandaranaike International Airport (VCBI) auf Sri Lanka als Freeware veröffentlicht. Wer gerne einen Abstecher auf den Inselstaat südlich vom indischen Subkontinent machen möchte, der findet den Download bei uns im flusiboard.de. Die Szenerie wurde ausschließlich für Prepar3D v4 entwickelt und setzt die Installation von SODE voraus.

Vor zwei Tagen hat uns eine neue Freeware auf deutschem Boden begrüsst. Rouven Weitzel, welcher zuvor unter anderem für eine Freeware von Malé X verantwortlich war (Wir berichteten), hat den Flughafen Weeze für die neueste Simulatorgeneration umgesetzt. Hauptkunde des Airports ist die irische Billigfluglinie Ryanair, welche ihr Ziel im Flugplan als Düsseldorf-Weeze bezeichnet, obwohl die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen fast 90km entfernt liegt. Die neue Szenerie ist ausschliesslich mit Prepar3D v4 kompatibel, der Entwickler sagt allerdings, in der zweiten und dritten Version sollte es ebenfalls funktionieren – wenn auch ungetestet. Wer sich den Flughafen an der niederländischen Grenze genauer ansehen möchte, kann ihn ab sofort in der flusiboard.de Filebase herunterladen!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close