Schlagwort

Rio-Andirrio Brücke

Durchstöbern

Zugegeben: Bereits seit Mitte März diesen Jahres kann die nun von uns vorgestellte griechische Freeware-Perle über Avsim.net bezogen werden, aber uns ist sie einfach durch die Lappen gegangen. Die Rede ist vom Flugplatz Mesolonghi und der Rio-Andirrio-Brücke, umgesetzt von Vassilios Dimoulas für den FSX. Der griechische Entwickler erstellte erst den kleinen Flugplatz Mesolonghi und dachte dann, dass die in der Nähe liegende, zweitlängste Schrägseilbrücke der Welt im Flugsimulator einfach fehlte. Also machte er sich selbst an die Nachbildung und baute bei der Gelegenheit gleich noch die in der Nähe liegenden Festungen sowie den Fährverkehr nach. Das Ergebnis macht jedenfalls einen guten Eindruck und kann unter obigem Link heruntergeladen werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close