Schlagwort

Repaints

Durchstöbern

In der letzten Zeit gab es wieder einige neue Freeware-Dateien in unserer Filebase des flusiboards. Zu Christian Bahrs Avataren gesellen sich nach und nach immer mehr Charakter mit immer mehr und neuen Animationen. Darüber hinaus sind wir sehr dankbar, seit einiger Zeit auch die aktuellste Version von Manfred Jahn und Jan Vissers Douglas C-47 anbieten zu können. Hierfür sind in den letzten Wochen auch einige Repaints gekommen (so zum Beispiel Christophs Lufthansa Repaint), sodass mittlerweile für jeden ein passendes Lack-Kleidchen dabei sein sollte. Ganz neu hat sich Daniel Fürnkäß unter seinem Label „Cheesy Simulations“ auch erstmals der PMDG NGX gewidmet und ein detailliertes Repaint einer Southwest-Maschine in Sonderlackierung gezaubert.

Cheese-Strike_Repaints_logoDaniel aka „Cheese-Strike“ hat heute seine neue Website für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Als Download sind nicht nur die altbekannten, hochqualitativen Repaints für die A320-Familie von Project Airbus erhältlich, sondern auch ein paar neue. So können sich Fans der „Hurricane Hunters“ das entsprechende Repaint für die C-130 von Captain Sim herunterladen, virtuelle AWACs Piloten dürften sich über das NATO-Repaint für die E-3 Sentry vom selben Hersteller freuen. Wer es gerne etwas „buschiger“ mag, der kann vielleicht eher etwas mit den Liveries für die 737 Classic anfangen, denn es sind eben solche der Air Inuit und Air North, welche beide in Kanada unterwegs sind, verfügbar. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close