Schlagwort

Pula

Durchstöbern

Schöne Urlaubsziele am Mittelmeer müssen nicht unbedingt zwei oder drei Stunden von Deutschland entfernt sein. Mit Pula an der nördlichen Adriaküste Kroatiens haben die Orbx-Entwickler Misha Cajic und Rasha Tucakov kürzlich einen neuen Flughafen vorgestellt. Wir haben uns die Szenerie für euch angesehen und können sagen: Ein Besuch an der Adria lohnt sich! Alles Weitere gibt’s jetzt im Add-On Check.

Nachtrag vom 16.10.2017: Inzwischen wurde die Szenerie veröffentlicht, für 39.95 australische Dollar (ca. 27.- Euro) ist Pula bei Orbx erhältlich.

Original vom 5.10.2017: Wir geben es zu, die erste Ankündigung zur Umsetzung von Pula im August haben wir verschlafen – nun nähert sich die Szenerie von Misha Cajic (Interview lesen) aber ihrer Fertigstellung. Heute Morgen hat Iain Emms neue, durchaus sehr vielversprechende Bilder im Orbx-Forum präsentiert. Die Kleinstadt Pula liegt im Süden der Halbinsel Istrien an der kroatischen Adriaküste, über den eigenen Flughafen sind im vergangenen Jahr knapp eine halbe Million Passagiere gereist. In Zusammenarbeit mit Rasha Tucakov verspricht Misha unter anderem eine weitläufige photorealistische Umgebung mit einer sogenannten Cityscape von Orbx, ebenfalls werden auch die beiden naheliegenden Flugplätze Medulin und Vrsar umgesetzt. Alle Bilder findet ihr direkt im ganzen Artikel!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close