Schlagwort

Pottier 80

Durchstöbern

Französische Sportflieger in EntwicklungDas Pilote-Virtuel Forum ist immer wieder für Überraschungen gut. Der Designer Bernard zeigt ein Bild der Pottier P80S, ein einsitziger und einmotoriger Sportflieger, der in den späten 70ern als Selbstbau-Kit entwickelt worden ist. Doch das ist nicht alles, es wird gleich noch eins draufgelegt: Forenbesucher können insgesamt zwei Bilder der der Druine D.31 Turbulent bestaunen, hierbei handelt es sich ebenfalls um ein leichtes Sportflugzeug, das in unserem Nachbarland hergestellt wurde. Beide Add-Ons sollen in einer FS9- und FSX-Version erscheinen, wobei letztere detaillierter sein wird, ein Release-Datum ist bis jetzt unbekannt. Auch über die Features wird noch nicht viel verraten, ein funktionierendes virtuelles Cockpit sowie ein 2D-Panel sollen aber enthalten sein. Die Bilder findet ihr hier, selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close