Schlagwort

Piper PA-32 Saratoga

Durchstöbern

Nicht einmal drei Monate nachdem Alabeo die Entwicklung einer Piper PA-32 Saratoga II ankündigte, ist das Add-On nun erschienen. Zu den Features zählen neben einem detaillierten Innen- sowie Außenmodell auch die Möglichkeit, das GTN750 zu integrieren. Dies wird allerdings durch Flight 1 separat vertrieben, ist also kostenpflichtig. Die Saratoga kann für US$ 29.95 direkt bei Alabeo gekauft werden.

Der Add-On-Entwickler Alabeo hat vor wenigen Stunden auf der eigenen Facebook-Seite erste Preview-Screenshots eines neuen Projektes veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Umsetzung einer Piper PA-32 Saratoga II, welche über eine Zwischen-Version, der Piper Cherokee Six, aus der Piper PA-28 Cherokee entwickelt und in der Realität bis ins Jahr 2009 gebaut wurde. Sie bietet Platz für bis zu sechs Passagiere und ist mit einem Glasscockpit ausgestattet. Die besagten Screenshots sind hier zu sehen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close