Schlagwort

Piper PA-31 Chieftain

Durchstöbern

Nachdem bereits es bereits am vorletzten Wochenende Anzeichen gab, ist die Piper PA-31 Chieftain von Alabeo heute nun erschienen. Die Produktbeschreibung verspricht mit der Standard- und Commuter-Variante nicht nur zwei verschiedene Kabinen-Layouts, sondern auch ein realistisches Bewegungsverhalten beim Startlauf, „erstklassige“ Glanz-Effekte der verschiedenen Materialien sowie vieles mehr. Solltet ihr nun Lust auf Linienflüge mit Kolbenmotor haben: Erhältlich ist das Ganze für nicht ganz schlanke 35 Dollar direkt im Alabeo-Shop.

Mit den Worten „Coming very soon“ gibt’s seit zwei Stunden auf der Facebook-Seite von Alabeo fünf finale Preview-Screenshots zur kommenden PA-31 Chieftain. Diese unterscheidet sich von der Ursprungsvariante dahingehend, dass der Rumpf verlängert wurde und insgesamt acht Passagieren Platz bietet. Das Add-On soll in der Standard- sowie Commuter-Variante ausgeliefert werden. Zu den Bildern geht es hier entlang, der Release sollte sich in den kommenden Tagen ereignen.

Veröffentlichte Carenado im Sommer 2015 die Piper PA-31 Navajo (Wir berichteten), so folgt das Schwesterunternehmen Alabeo jetzt mit der ursprünglich unter dem Namen „Navajo II“ bekannten PA-31-350 Navajo Chieftain. Gestern wurde auf Facebook das neue Projekt angekündigt, versehen mit dem Hinweis „Coming Soon“ – es dürfte also nicht mehr sonderlich lange bis zum Release dauern. Im Gegensatz zur normalen PA-31 besitzt die PA-31-350 Navajo Chieftain eine längere Kabine sowie stärkere Motoren.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close