Schlagwort

Piaggio Avanti

Durchstöbern

Icarus Simulations haben gestern Abend eine Piaggio P.180 Avanti für X-Plane 11 veröffentlicht. Diese basiert auf der Standard-Avanti, die erstmals in X-Plane 8 und dann auch in X-Plane 9 mitgeliefert, später aber durch die Avanti II ersetzt wurde. Nun bringen uns Icarus Simulations dieses Flugzeug nach 16 Monaten Entwicklungszeit zurück in X-Plane 11. Das Add-On liefert nicht nur PBR mit, sondern auch zahlreiche Simulationen wie zum Beispiel die Elektrik, Pneumatik, Hydraulik und das Treibstoff-System. Zudem ist eine Triebwerks-Simulation vorhanden und es gibt eine erweiterte Proline 21 Avionics Suite. Zu haben ist das Flugzeug gratis, um an den Download-Link zu gelangen muss man allerdings den Icarus-Newsletter abonnieren.

Seit gestern Abend gibt es auf der Facebook-Seite von Military Visualizations (Milviz) einige neue Rendering-Screenshots des Piaggio Avanti Cockpits. Zwar ist der italienische Business-Prop noch immer untexturiert, dennoch zeigen die Previews den Detailgrad des Virtuellen Cockpits sehr gut. Mehr als den Hinweis „work in progress“ gibt es zwar nicht, da man uns allerdings noch Screenshots des Außenmodells schuldig ist, wird es sicherlich hier bald mit der Modellierung los- oder weitergehen. Neben der Piaggio Avanti arbeitet man im Hause Milviz derzeit auch an einem Learjet 60XR und einer Cessna T-50 Bobcat, von denen es ebenfalls seit vergangener Nacht Render-Screenshots gibt. Die Screenshots der Avanti haben wir in diesem Artikel für euch eingebunden.

Die Jungs von Military Visualizations (MILVIZ) blasen weiter zum Angriff auf den Markt der Business-Jets und -Props im Flugsimulator. Das jedenfalls geht aus einer weiteren Ankündigung hervor, die gestern auf der Facebook-Seite erschien. Hierbei handelt es sich um ein Album mit drei Rendering-Screenshots, das den Namen „Avanti!“ trägt. Somit arbeitet man derzeit neben der King Air 350i sowie dem Learjet 60XR nun auch an einer Piaggio Avanti. Hoffen wir, dass statt weiteren Ankündigungen nun auch in geraumer Zeit die fertigen Add-Ons folgen, zum besagten Album geht es hier entlang.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close